Kontakt zur Künstlervermittlung Deutschland

Über 1000 na­tio­na­le und in­ter­na­tio­na­le Künstler aller Unterhaltungssparten.

Unsere Künst­ler­ver­mitt­lung bietet Ihnen eine große Auswahl von Künstler und Künstlerinnen al­ler Un­ter­hal­tungs­spar­ten an.

Künst­ler­ver­mitt­lung Herath – Seit 45 Jah­­ren sind wir nun Ihr Par­t­­ner und ge­­hö­­ren zu den füh­­ren­­den Agen­tu­ren für Küns­t­­ler­­ver­mitt­lung in Deut­sch­­land. Im Jahr 1975 von Al­f­red Herath ge­­grün­­det, wird die Küns­t­­ler­ver­mitt­lung und Even­ta­gen­­tur seit 1998 von Ralph Herath ge­­führt. So vie­­le Jah­­re er­­fol­g­­reich im Show­­­biz -­ wir sind stolz, dass wir bei Küns­t­­lern und Ver­­an­stal­­tern ei­­nen der­art er­s­t­klas­­si­­gen Ruf und ho­hes An­­se­hen seit vie­­len Jah­­ren ge­­nie­ßen. Ver­­­mit­t­­lung von Küns­t­­lern seit 1975 bei ih­­rem An­­sprech­par­t­­ner Num­­mer 1, der Küns­t­­ler­­ver­mitt­lung Deutsch­land, Ralph Herath!
Anschrift:
Internationale Künstleragentur
Inhaber: Ralph Herath
Schleifmühlweg 3c
95463 Bindlach / Bayreuth

Kontakt:
Telefon: 09208 – 58 88 58
Telefax: 09208 – 58 88 57
Mobil: 0171-3346737
eMail: info@kuenstleragentur-herath.de

Kontaktzeiten:
Montag – Freitag
9:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Kontakt zur Künstlervermittlung Deutschland

Künstlervermittlung Herath - Ein Team mit über 45 Jahren Erfahrung

ralph-herath

Seit dem Ge­­ne­ra­­ti­on­s­wech­­sel im Jahr 1998 hat Sohn Ralph Herath die Ge­­schäfts­­­füh­­rung über­­­nom­­men. Als Ga­la­­mu­­si­ker an der Sei­­te sei­­nes Va­­ters fei­er­­te er schon früh gro­ße Er­­fol­­ge in der Bran­che. „Für mich gab es nie ei­­nen an­­de­­ren Be­­rufs­­wunsch. Ich ha­t­­te von Kin­­des­­bei­­nen an schon viel mit Stars und Stern­chen zu tun und war von der Li­­ve-­­A­t­­mo­­sphä­­re auf, hin­­ter und vor der Büh­­ne in­­­fi­ziert. Auch mei­­ne jah­­re­lan­­ge Tä­­ti­g­keit als Mu­­si­ker brach­­te mir ei­­nen un­­be­­zahl­ba­­ren Er­­fah­­rungs­­­schatz im Show­­­bi­z“. Für un­­­zäh­­li­­ge Ver­­an­stal­­tun­­­gen hat Fir­­men­­chef Ralph Herath das Mu­­si­k­ und Show­­­pro­gramm or­ga­­ni­­siert und ist heu­­te stolz auf den er­s­t­klas­­si­­gen Ruf, so­wie das ho­he An­­se­hen, das sei­­ne Agen­­tur bei Küns­t­­lern und Ver­­an­stal­­tern ge­­nie­ßt. Künstlervermittlungen seit 1975 – Künstleragentur Herath. Besuchen Sie uns auch auf unserer Haupthomepage

Alfred Herath

Grün­der und Se­ni­or­chef der In­ter­na­tio­na­len Künst­ler­ver­mitt­lung Herath

Al­f­red Herath war vie­­le Jah­­re als Be­­rufs­­­mu­­si­ker un­­­ter dem Na­­men An­dy Blue in ganz Eu­­ro­­pa un­­­ter­­wegs. Da­bei sam­­mel­­te er Er­­fah­­rung, knüpf­­te Kon­­tak­­te und nut­z­­te die­­se zur Ver­­­mit­t­­lung von Küns­t­­lern an Ver­­an­stal­­ter al­­ler Art. Un­­­ter an­­de­­rem plan­­te und be­­treu­­te er im Jahr 1972 ei­­nen gro­ßen Teil der Fei­ern an­läs­s­­lich der Olym­pi­­schen Spie­­le in Mün­chen.

“Tä­g­­lich bis zu 30 Büh­­nen gleich­zei­­tig und das ganz oh­­ne Han­dy, das scheint heu­t­zu­­­ta­­ge fast un­­­mög­­li­ch“, scherzte Al­f­red Herath ger­­ne. So ent­­­stand die In­­­ter­­na­­ti­o­­na­­le Küns­t­­ler­a­gen­­tur Al­f­red Herath, die bis heu­­te hoch­­­ka­rä­­ti­­ge Ver­­an­stal­­tun­­­gen mit nam­haf­­ten Küns­t­­lern aus­­sta­t­­tet.

Nach einem erfüllten Leben ist unser Seniorchef am 30.12.2023 verstorben. Auf sein Lebenswerk sind wir alle sehr stolz und danken ihm für alles. Mit Alfred Herath verliert die Branche eine tolle Persönlichkeit.

kerstin-herath

Bü­ro­kom­mu­ni­ka­ti­on & Ver­an­stal­tungs­be­treu­ung bei der Künst­ler­ver­mitt­lung Hera­th

Unsere “gute Seele” für alle Anliegen. Kreative Ideen und viel Fingerspitzengefühl für die perfekte Planung Ihrer Veranstaltungen. Kerstin gehört seit 20 Jahren zum Team. Erfahrung, Leidenschaft für gute Unterhaltung und Gespür für das Besondere zeichnen sie aus.

cenk

Für Ih­re Events: Eventagen­tur - Tech­nik, Ton, Licht, Mul­ti­me­di­a

Un­ser Fach­mann für al­le tech­ni­schen Her­aus­for­de­run­gen. Er sorgt da­für, dass Ih­re Ver­an­stal­tung auch für al­le Sin­ne zum Er­leb­nis wird. Erst­klas­si­ges und mo­der­nes Equip­ment, Zu­ver­läs­sig­keit, Fach­wis­sen und stets ein of­fe­nes Ohr für die Wün­sche der Künst­ler und un­se­rer Ver­an­stal­ter. Ein be­ru­hi­gen­des Ge­fühl, wenn die Be­treu­ung der Büh­nen­, Ton­, Licht­ oder Mul­ti­me­dia­tech­nik in sei­nen Hän­den liegt.